Unserem Ziel, auf Asboran eine kleine, aber schöne Sammlung von Inhalten mit maraskanischem Schwerpunkt zu sammeln, sind wir wieder ein kleines Stück näher gekommen. Zum einen gibt es ab sofort drei neue (und zugleich alte) Beiträge in unserer Downloadrubrik, und zwar:

Alle diese Beiträge wurden ursprünglich bei Nandurion im Rahmen von Adventskalendern veröffentlicht, und wir danken Nandurion herzlich für die Genehmigung, sie auch hier anzubieten zu dürfen.

Des weiteren wurde Teil 2 des Reiseführers Maraskan im Abschnitt „Abenteuer“ um das 2017 erschienene Heldenwerk-Abenteuer Des Wandelbaren Schicksal ergänzt. (Teil 1 und Teil 2 des Reiseführers widmen sich dem Ziel, Maraskan-Neueinsteigern die wichtigsten der bisherigen Publikationen mit Schwerpunkt Maraskan vorzustellen.)

Falls ihr sie noch nicht kennt, wünschen wir euch viel Spaß mit den neuen und alten Inhalten und freuen uns über Feedback und Kommentare.